Sommerferien 2015

Unsere Sommerferien haben wir in diesem Jahr im schönen Schleswig-Hollstein verbracht. Unser Urlaubsort hieß Lütjenweststedt und war genauso klein, wie es sich anhört. Dafür liegt er zwischen Nord- und Ostsee und da im Kinderhaus sowieso alle am liebsten baden gehen, haben wir beide Meere ausgiebig besucht.

Wir hatten tolle Ferien, wunderschönes Wetter, Strand, Sonne, Meer und viel Spaß!

In Erinnerung wird den Kindern und Jugendlichen vermutlich auch das Theaterstück zum Märchen Schneewittchen bleiben, das die Erwachsenen heimlich spät Abends eingeübt hatten. Nachdem Schneewittchen in dieser Aufführung das Regiment über den Zwergenhaushalt übernommen hatte, entwickelten sich erstaunliche Parallelen zu unserem Kinderhaus.

Mehr Bilder finden SiIMG_8225e in der Bildergalerie.