Raphaelsfest

    

 

 

 

 

 

Nicht schlecht geschaut haben wir, als wir auf unserem Grill- und Fußballplatz in Fischbach angekommen sind: Mitten auf dem Fußballfeld stand ein Haus!

In der ersten Halbzeit haben wir um das Haus herum gespielt, rechtzeitig zur zweiten Halbzeit kam dann jemand um das Haus, das glücklicherweise über Räder verfügte, wegzuziehen.

Besonders gefreut haben wir uns, dass in diesem Jahr vielen Ehemalige zu unserem Raphaelsfest gekommen sind. Und zwar so viele, dass die Ehemaligen diesmal eine eigene Fußballmannschaft zusammenbekommen haben. Der fußballerische Höhepunkt des Raphaelsfestes war also das Spiel ehemalige gegen derzeitige Kinderhäusler. Und so sehr wir uns auch über den Besuch unserer Ehemaligen gefreut haben: Gewinnen lassen haben wir sie nicht. Man hat gemerkt, dass wir besser im Training sind und letztendlich haben wir deutlich gewonnen.

Neben Fußball gab es natürlich auch noch genügend Zeit, um zu Grillen, Kaffee zu trinken, sich zu unterhalten und die Sonne zu genießen.