Pfingstwanderung

In diesem Jahr haben wir uns entschlossen, in unseren Pfingstferien nicht in die Ferne zu schweifen, da das Schöne doch oft so nahe liegt. So ist also eine tapfere Gruppe Kinder, Jugendlicher und Erwachsener trotz, sagen wir mal, durchwachsener Wetterprognose, am Pfingstsamstag in Littenweiler losgewandert. Wir haben Regen und Schnee (!!) getrotzt und sind dafür aber auch  das ein oder andere Mal mit Sonnenstrahlen getröstet worden. Unsere Weg führte uns an den Schluchsee. Übernachtet haben wir in unserem schönen Häuschen in Saig, in der Jugendherberge und zweimal in einer kleinen Selbsversorgerhütte. Bis auf einige Blasen und ein paar wunde Füße haben wir auch dieses Abenteuer mit Bravur gemeistert!

DSC01219DSC01426

 

 

 

 

 

DSC01317DSC01295

 

 

 

 

 

 

DSC01484DSC01491