Einladung Ostern

Liebe Ehemalige,

in unserem schönen Garten hat es längst angefangen zu blühen, die Kinder haben die ersten Eier ausgepustet und es wird viel gebastelt: wir sind in Vorfreude auf unser Osterfest.

Traditionell werden wir am Ostersonntag, nach dem gemeinsamen Frühstück, die Eiersuche starten!

Da wir Christian Ende März verabschiedet haben, darf ich nun viele von euch einladen ohne dass wir uns persönlich kennen. Ich schätze es wirklich sehr, immer wieder Menschen kennen zu lernen die das Kinderhaus miterlebt und mitgeprägt haben. Ich würde mich freuen, wenn wir gemeinsam Ostern feiern! Kommt gerne zum Frühstück ab 9 Uhr und/oder Mittagessen.

Für die Essensplanung wäre eine kurze Nachricht, ob ihr dabei sein könnt, sehr hilfreich. Vielen Dank!

Herzliche Grüße aus dem Kinderhaus

Ruth Engler