Benefizkonzert 2015

Bereits zum vierten Mal fand an diesem Freitag das Benefizkonzert des Round Table Freiburg zugunsten des Kinderhauses statt. Wie jedes Jahr erlebten die Besucher einen unvergesslichen Konzertabend mit Herrn Prof. Martin Dombrowski am Flügel.

Nach vier Jahren endet nun die Zusammenarbeit des Round Table mit dem Kinderhaus. Die Mitglieder des RT unterstützen immer für eine Zeit von etwa 3 Jahren ein lokales Serviceprojekt. Wir hatten das große Glück, sogar vier Jahre in diesen Genuss gekommen zu sein. Wir danken den Mitgliedern des Round Table Freiburg sehr herzlich für Ihre Unterstützung, sowohl finanziell durch die Einnahmen aus den Konzerten, als auch immer wieder ganz praktisch durch „Hand anlegen“ bei verschiedenen Umbau- und Renovierungsmaßnahmen. Dank der Hilfe des Round Table konnten wir verschiede Projekte – und dabei vor allem den Aufbau unserer Trainingswohngruppe – verwirklichen.

Unser herzlicher Dank gilt auch Herrn Prof. Martin Dombrowski und allen Konzertbesucher/innen.

2015-11-13-DSC_5865-00-21-hcpy