1. Advent

Wie viele andere Menschen auch, starten wir sehr nachdenklich in diesen Advent. Was unsere Welt gerade erlebt, scheint der Botschaft, auf die wir uns vor und an Weihnachten besinnen wollen, sehr zu widersprechen. Aber gerade deshalb müssen wir bei uns, im Kleinen anfangen. Uns besinnen und noch mehr aufeinander achten und darauf, wie wir miteinanander umgehen, im Kinderhaus und um das Kinderhaus herum.

Wir freuen uns, dass auch in diesem Jahr zur Vorweihnachtszeit viele Menschen an uns denken.

Die Damen des Inner Wheel Clubs Freiburg haben es sich auch in diesem Jahr nicht nehmen lassen, auf dem Ebneter Adventsmarkt selbst hergestellte kleine Leckereien zu Gunsten des Kinderhauses zu verkaufen. Wir sind sehr dankbar für diese treue Unterstützung. Und in diesem Jahr kann man mit Fug und Recht sagen: Die Damen des Inner Wheel Clubs Freiburg unterstützen uns bei Wind und Wetter!

1. Advent

 

 

 

 

 

 

Der 1. Advent im Kinderhaus